Delta4U Consultants
Delta4U Consultants
Direkt zum Seiteninhalt
in spec. in budget. in time. agil.
Wir machen ihre Projekte beherrschbar.
Komplexität erfolgreich beherrschen.
Ob Programme oder auch einzelne Projekte, die Komplexität wird durch den hohen Vernetzungsgrad immer größer. Das gilt für alle Arten von Projekten. Produktneuanläufe, Optimierungsprojekte, Lieferantenwechsel, Digitalisierung, .... Auch der Zyklus in dem Projekte aufeinander folgen ist hoch. Das bedeutet auch, dass Projektmanagement immer mehr zum Tagesgeschäft wird. Die Kompetenz dazu ist allerdings nicht immer vorhanden. Insbesondere dann, wenn die Projekte einen hohen Grad an Agilität benötigen. Und auch das ist immer mehr der Fall in "Zeiten wie diesen".
Um diese Herusforderungen zu meistern trainieren wir ihre Mitarbeiter gerne im managen komplexer Programme und Projekte. Wir sind überzeugt, dass ein agiles Projektmanagement immer mehr zu einer Kernkompetenz produzierender Unternehmen wird. Externe Projektmanager können zwar kapazitiv unterstützen aber die Kompetenz sollte im eigenen Haus sein. Dazu ist die Häufigkeit, die Komplexität und die Wichtigkeit der einzuführenden Themen zu wichtig. Um die Methodik zu verankern schulen wir ihre Mitarbeiter und sie gerne im Rahmen ihrer aktuellen Projekte. Sprechen Sie mit uns darüber.
Projektpyramide agil
Zurück zum Seiteninhalt