Delta4U Consultants
Delta4U Consultants
Direkt zum Seiteninhalt

Strategie führt. Struktur und Prozess folgen.

Um effektive Prozesse zu gestalten müssen wir ihre Startegie verstehen
von der Strategie bis zur Umsetzung.
Die Business Strategie gibt der Operations Strategie Ziele und Orientierung vor. In der Kaskade kommt die Business Strategie vor der Operations Strategie um auf dieser Basis die Operations Excellence zu erreichen. Alle Schlüsselprozesse orientieren sich daran. Ohne diese Guideline ist das Risiko, dass sich Prozesse widersprechen hoch.
Wir holen uns bei all unseren Projekten bei der Unternehmensstrategie ab. Auf dieser Basis können wir Widersprüche aufzeigen. Alle Optimierungsansätze richten sich daran aus. Es macht einen großen Unterschied ob Kernprozesse prioritär auf Geschwindigkeit, Flexibilität oder Kosten ausgerichtet werden. Auf jeden Fall müssen alle das gleiche Ziel haben. Lassen sie uns darüber sprechen.
Operations Excellence Modell
Zurück zum Seiteninhalt